Die SaddleSore 1000-Richtlinien für die Zertifizierung

 

Fahrer, die erfolgreich eine SaddleSore- oder Bun Burner-Fahrt zertifiziert haben, erhalten ein Zertifikat, eine Iron Butt Association-Anstecknadel und eine Plastik-Nummernschild-Rückseite mit unserem Logo "Iron Butt Association - World's Toughest Riders".

Jedes Mal, wenn ich diese Richtlinien lese, erscheinen sie zu komplex. Sie wurden jedoch von einem unserer Mitglieder entwickelt, die an der Aufzeichnung von Aufzeichnungen für verschiedene Sportereignisse beteiligt sind. Es besteht kein Zweifel, dass die Dokumentationsanforderungen für diese Zertifizierung hoch sind, aber wenn Sie Ihr Zertifikat an die Wand hängen, können Sie sich darauf verlassen, dass wir es an niemanden weitergeben. Wenn die Fahrt vorbei ist, haben Sie nicht nur eine sehr harte Fahrt überstanden, sondern verfügen auch über die Unterlagen, um Ihre Ansprüche zu untermauern. Wie viele Fahrer können das sagen?

Wenn Sie die folgenden Richtlinien lesen, denken Sie daran, dass unser Ziel darin besteht, eine gut dokumentierte Fahrt zu sehen. Wenn Sie die Richtlinien nicht genau befolgen können, können Sie uns gerne ein Angebot zukommen lassen. Gerne prüfen wir Ihre Pläne und akzeptieren eventuell Änderungen an diesem Format.

Michael Kneebone
President
Iron Butt Association

 

SaddleSore Und Bun Burner rides

  • SS1000 ist eine SaddleSore-Fahrt von 1000 Meilen in 24 Stunden
  • SS1600K ist eine SaddleSore-Fahrt von 1600 kilometern in 24 Stunden
  • BB1500 ist ein Bun Burner von 1500 Meilen in 36 Stunden

Zur Zertifizierung ist eine Kombination aus SS1000 und BB1500 möglich. Zum Beispiel fahren Sie in den ersten 24 Stunden 1.000 Meilen und fahren dann am zweiten Tag weiter und fahren weitere 500 Meilen oder mehr.